BUSINESS TO BUSINESS

Plant Wall - B2B

GREEN WALLS

Bringen Sie mit unseren vertikalen Gärten Leben in Ihre Umgebung. Unsere handgemachten Einzelstücke werden individuell auf Ihren Raum angepasst. Neben dem ästhetischen Wow-Faktor, reduzieren grüne Wände nachweislich Stress, steigern die Produktivität und fördern die Kreativität.

GREEN SPACES

Es ist an der Zeit Ihren Arbeitsplatz in einen gesunden und inspirierenden Großstadtdschungel zu verwandeln! Unser Team hilft Ihnen bei der Auswahl der richtigen Pflanzen für Ihren Standort – das Komplettpaket umfasst Pflanzen, Keramik, Accessoires, Styling und auch Pflanzenpflege – abgestimmt auf Ihr Budget und Ihre Bedürfnisse. Schicken Sie uns eine Nachricht, um Ihr individuelles Angebot zu erhalten.

GREEN EVENTS

Unsere witzigen und lehrreichen Workshops sind jetzt auch für Unternehmen verfügbar. Wir können Ihre Gruppe bei uns betreuen oder an einem von Ihnen bestimmten Ort. Verwandeln Sie Ihre nächste Firmenveranstaltung in ein Event über das Ihre Mitarbeiter noch lange sprechen werden.

Business to business

b2b

Green walls

Breathe life into your environment with our vertical gardens. Our beautiful pieces are custom designed to your space, and while providing an aesthetic wow-factor, are proven to reduce stress, increase productivity, and boost creativity.

Green spaces

It’s time to turn your work space into a healthy and inspiring urban jungle! Our team will help you pick the right plants for your site - the full package includes plants, pottery, accessories, styling and also plant maintenance services, tailored to your budget and needs. Drop us a line to get your custom quote.

Green events

Our fun and educational workshops are now available for businesses. We can host your party or set up at an appointed location. Turn your next company event into one that people won’t stop talking about!